GeroiClub
GeroiClub Wanderziel
➔ Startseite ➔ Unser Fanklub ➔ Veranstaltungen ➔ News ➔ Links

 
 
Tag: 15.03.2006
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Magdeburg, Prager Bierstuben "Wenzel"
Teilnehmer: Biene, Netti R., Markus, Luci, Ricky

  • o.g. Reiseslogan wurde seitens der Reiseleitung endgültig befürwortet und darf nun offiziell verwendet werden, um Missbrauch zu vermeiden, sollte ab sofort ein "®" angefügt werden
  • als Reiseziel wurde nochmals die Niedere Tatra mit Ausflug zum Rysy bestätigt
  • wichtigster Tagesordnungspunkt war die weitere Verteilung (Delegierung) von Aufgaben, auf der Grund der Vielzahl der noch offenen oder neu hinzukommenden Bereiche ist ein Abschluß vor dem III. Quartal 2007 nicht zu erwarten. In Auswertung von Slowakei 05 sind völlig neue Funktionen vergeben worden (mit NEU gekennzeichnet)
Hier der Stand vom 15.03.2006, 21:30 Uhr:
Markus Reiseleitung
Zeugwart NEU
Luci Hauptfahrer und Logistikverantwortlicher (in Würdigung seiner Tätigkeiten während Slowakei 05)
Musikinstrumenten- und Liedgutverantwortlicher (in Würdigung seiner Tätigkeiten während Slowakei 05)
Finanzverantwortlicher NEU
Kutschi Protokollführer
Kamera- und Filterverantwortlicher
Axel Konservenmusikverantwortlicher (in Würdigung seiner Tätigkeiten während Slowakei 05)
Sprachkundigen- und Kommunikationsbeauftragter (nur der Titel ist neu)
Ricky Stellvertreter der Reiseleitung
Fahrzeugaußengestalter (nur der Titel ist neu)
Akkordeonverantwortlicher GANZ NEU
  • von der Reiseleitung wurde die Anschaffung von je einem Nanga Parbat T-Shirt pro Mitreisenden vorgeschlagen, was sofort einstimmig beschlossen wurde (einfache Mehrheit, mit 3 Mann waren wir beschlussfähig) und der Reiseleitung den Posten "Zeugwart" einbrachte, Zeugwart heißt aber nicht nur T-Shirts von Quelle sondern auch Zeugs für alle, hier sind weitere Betätigungsfelder zu erwarten, bitte umgehend die Größen dem Zeugwart durchstellen (wenn nicht schon erfolgt)
V: Zeugwart T: umgehend
  • Dieses T-Shirt wird als Pflichtkleidung zu weiteren Zusammenkünften festgelegt
V: Alle T: nähere Festlegungen siehe weiter unten
  • als vorläufiger Reisetermin wurde 4.-11.9.07 festgelegt, wobei bisher bekannte Termine, wie Geburtstage und Tanzstunden Beachtung fanden. Sollte wider erwarten eine Änderung notwendig sein, so ist diese unverzüglich in 3-facher Ausfertigung bei der Reiseleitung zu beantragen
  • weiterhin wurde festgelegt diese Veranstaltung monatlich durchzuführen, auch im Hinblick auf die Vielzahl der noch zu klärenden Angelegenheiten sicher sinnvoll. Die nächste ist am 19.04.2006 in den bekannten Räumlichkeiten vorgesehen
V: Reiseleitung T: monatlich
  • in der vorläufigen Arbeitsverteilung ist der Posten des Finanzverantwortlichen genannt worden, es wurde festgestellt, dass es diesen auch schon 2005 gab, er nur den Titel nicht hatte
  • eine Einschränkung ist beim Konservenmusikverantwortlichen zu machen. Bei der Auswahl von Musikgenres oder einzelnen Titeln haben alle ein Mitspracherecht
  • von der stellvertretenden Reiseleitung wurde der Besuch der Historischen Spitzkehren – Waldbahn Nova Bystrica-Vychilovka vorgeschlagen. Als "leichte Kost" z.B. für den Wunden-Leck-Tag bestens geeignet, entsprechende Unterlagen wurden der Reiseleitung übergeben zur Einarbeitung in das Gesamtreisekonzept
V: Reiseleitung T: II. Quartal 2007
  • zur Absicherung einer Streckenbegehung auf o.g. Waldbahn ist Kenntnis der KoRiL 132.0118 (für den Nichtbahner: Arbeiten im Gleisbereich; Selbstsicherung von bis zu 3 Beschäftigten unter besonderen Voraussetzungen) unbedingt notwendig, dazu müssen dementsprechend mindestens 2 ausgebildete und durch FIT 2006 sowie 2007 zugelassene Bau- bzw. Sicherungsüberwacher mitgeführt werden
V: Zeugwart T: III. Quartal 2007
  • vom Hauptfahrer und Logistikmanager wurde der Vorschlag zur Gründung der DSF gemacht (Deutsch-Slowakische-Freundschaft). Weitergehende Details wie Aufgabenverteilung innerhalb der DSF, Satzung, Mitgliedsausweise usw. werden zur nächsten Zusammenkunft besprochen
V: Alle T: 19.04.2006
  • ebenfalls vom Hauptfahrer und Logistikmanager wurde der Vorschlag zu einer Generalprobe der Rysy-Besteigung auf dem Brocken gemacht, um die Bedingungen annähernd rysygleich zu gestalten sind besondere Maßnahmen zu erwarten, wie:
    • Marschgepäck nicht unter 20 kg
    • Tagestemperatur nicht unter 30 °C
V: Hauptfahrer T: II. - III. Quartal 2006 (um in Auswertung dessen eine Leistungssteigerung bis 2007 möglich zu machen)
  • Anmerkung der Reiseleitung gegen 20:30 Uhr: 3-4 Leute sind nun schon über die Türschwelle in Richtung Ausgang bzw. Toilette gestolpert ...
  • selbsternanntes Nahziel der Reiseleitung ist wie bereits erwähnt die Beschaffung der Nanga-T-Shirts sowie die Sicherung der Hütte unter folgenden grundlegenden Voraussetzungen:
    • Innen- und Außenfeuerstelle
    • mind. 2 Schlafzimmer (grins…..)
  • zur nächsten Zusammenkunft sind erste Ergebnisse nicht auszuschließen
V: Reiseleitung T: 19.04.2006
  • Protokollkontrolle sowie Änderungen zu diesem Protokoll sind am 19.04.2006 möglich.
gez. Ricky
Stellvertreter des Protokollführers

Nach oben