GeroiClub
GeroiClub Wanderziel
Startseite Unser Fanklub Veranstaltungen News Links
 
 

Magdeburg - 12.10.2015 - "Bralo-House"


Tag: Montag 12.10.2015
Ort: Magdeburg - "Bralo-House" - Domplatz 12
Teilnehmer: Axel, Luci, Ricky und Kutschi


Hauptthemen:
  1. Wann erscheint endlich Kutschi, damit wir Essen im Steakhouse testen können?
  2. Planung möglicher 2016er Geroi-Aktivitäten
Als neue Lokalität wurde das Bralo-House am Domplatz auserkoren. Es war auch recht gut besucht. Axel hatte sich zum Glück schon gegen 15 Uhr geopfert und einen Tisch dauerhaft gesichert!
Gegen 18:05 Uhr trödelte auch der 'letzte Kunde' aus Berlin ein. Sein Bier stand wunderbarerweise schon parat ;-)
Die Verpflegung und Bedienung im Steakhouse waren recht gut. Allerdings war es etwas beengt, so dass einige Nachbartische unsere 'ausgiebigen' Unterhaltungen ertragen durften.

Ein wichtiges Thema war die Tour 2016
Luci's Vorschlag, einer mehrtägigen Berg-Wanderung durch Österreich, wurde von Allen für gut befunden! Das bedeutet: Übernachtung in den Berghütten bei Heidi!
Auch die vorgeschlagene Damenbegleitung (zumindest auf der Hin- und Rückfahrt) wurde einstimmig angenommen.

Jetzt kann also das Ausgraben und Entstauben der Wanderrucksäcke beginnen.
Mal sehen, wie es mit der Beschaffung der 100 Gramm schweren 'Wanderschlafsäcke' klappt...

Mögliche Zeitfenster 2016
  1. 06.07. - 14.07.
  2. irgendwann im August...
Genaueres muss noch mit den Damen abgestimmt werden.
Zum Abschluss gab es dieses mal einen Kampf mit dem Fahrkartenautomat. Aber die Gerois konnten sich auch leicht angeheitert erfolgreich durchsetzen!

Die Rückfahrt nach Berlin war nur etwas seltsam: Der Zug wollte einfach nicht in Berlin halten. So 'musste' Kutschi in Erkner aussteigen und mit der S-Bahn zurückreisen...

gez. Kutschi