GeroiClub
GeroiClub Wanderziel
Startseite Unser Fanklub Veranstaltungen News Links
 
 

Harz - Schierke - Brocken 29.04.2012 (O.S.Ü.G.)

Am 26.01.2012 waren Bewerbungsunterlagen für die Reiseleitung (RL) der Geroitour 2013 an Kutschi überreicht worden.
Nach eingehender Prüfung der Unterlagen und nur 94 Tagen wurde der Antrag nun offiziell genehmigt.

Die neue Doppelspitze der RL 2013 sind: Luci und Ricky.

Mit der Ernennung der neuen RL ist natürlich auch die Offizielle Staffelstab-Übergabe der Gerois (O.S.Ü.G.) verbunden.
Als Übergabeort wurde die Brockenspitze gewählt.
Leider gab es bei Axel Probleme, die irgendwie mit dem BVB zu tun haben (Namensgleichheit mit Borussia Dortmund ist nur zufällig), so dass er fern bleiben musste.
Bei Ricky hat dieses mal die Brockenhexe am Bein zugeschlagen, so dass er nicht mitwandern konnte.
Glücklicherweise gibt es aber die gute alte Brockenbahn, mit der er den Gipfel erklimmen und so bei der Übergabe dabei sein konnte!