GeroiClub
GeroiClub Wanderziel
➔ Startseite ➔ Unser Fanklub ➔ Veranstaltungen ➔ News ➔ Links

 
 

Brockentouren 2007

Brockentrainingstour 26.07.2007
Auf dieser Tour trainierte Luci, mit Ricky und Uwe sein wackelliges Bein erfolgreich. 24 Stunden später waren aber einige Leiden aufgetreten, die weiteres Training erforderlich machen.
Brockentraining 26.07.2007

Brockentrainingstour 18.08.2007
Diese Tour von Schierke zur Brockenspitze und zurück, war ein Härtetest für die neuen Profi-Wanderschuhe. Leider hatten nur drei Wanderer(Luci, Biene, Kutschi) die Gelegenheit bei 500 m Höhenunterschied die Schuhe auf Herz und Blasensicherheit zu testen.





Als Highlight trafen wir auf Brockenbenno, der seit 1989 bereits mehr als 5.000 mal den Brocken bestiegen hat.
Mehr Info's zu Ihm unter:
Brockenbenno
Profi-Wanderschuhe
Brockenbenno