GeroiClub
GeroiClub Wanderziel
➔ Startseite ➔ Unser Fanklub ➔ Veranstaltungen ➔ News ➔ Links

 
 
Tag: 03.07.2006
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Magdeburg, Prager Bierstuben "Wenzel"
Teilnehmer: Biene, Luci, Markus, Axel, Ricky

Vorab noch einmal die Auflistung der bisher vergebenen Aufgabenbereiche (damit auch ja jeder Bescheid weiß)
Markus Reiseleitung
Zeugwart
Luci Hauptfahrer und Logistikverantwortlicher
Musikinstrumenten- und Liedgutverantwortlicher
Finanzverantwortlicher
Kutschi Protokollführer
Kamera- und Filterverantwortlicher
Anmerkung: Es gab da mal den fast genialen Vorschlag für den Wetterverantwortlichen (oder auch: „De Wetterarsch“), muß noch mal drüber abgestimmt werden, Fernabstimmung ist absolut zulässig!!!
Axel Konservenmusikverantwortlicher
Sprachkundigen- und Kommunikationsbeauftragter
Ricky Stellvertreter der Reiseleitung
Fahrzeugaußengestalter
Akkordeonverantwortlicher (wie bereits erwähnt, gab es schon Aktivität in diese Richtung)

Weitere bisherige Festlegungen:

  • Reisetermin: 04.-11.09.2007 (Abweichungen nur in dringenden Fällen in 3-facher Ausfertigung bei der Reiseleitung beantragen.)
  • Festlegung, die Zusammenkünfte monatlich durchzuführen.
  • Einschränkung der Arbeit des KV (Konservenmusikverantwortlichen): Bei Auswahl von Musikchangres oder Titeln haben alle Mitspracherecht.
Offene Punkte:

  • Die Pflichtleidung wurde wie geplant beschafft und verteilt, nur noch nicht von allen bezahlt...
V: Zeugwart T: erledigt
  • Dieses T-Shirt wird als Pflichtkleidung zu weiteren Zusammenkünften festgelegt.
    Einschränkung: bei tropischen Sommertemperaturen siehe nächsten Anstrich.
V: alle T: erledigt
  • Der Zeugwart hat einen weiteren Kracher abgeliefert: Gerade für die gegenwärtige Witterungsperiode soll nun auch ein kurzärmliges T-Shirt beschafft werden.
V: Reiseleitung T: umgehend zur nächsten Tagung (aber wann ist die???)
  • Von der stellvertretenden Reiseleitung wurde der Besuch der Historischen Spitzkehren – Waldbahn Nova Bystrica-Vychilovka vorgeschlagen, als „leichte Kost“ z.B. für den Wunden-Leck-Tag bestens geeignet. Entsprechende Unterlagen wurden der Reiseleitung übergeben zur Einarbeitung in das Gesamtreisekonzept.
V: Reiseleitung T: II Quartal 2007
  • Zur Absicherung einer Streckenbegehung auf o.g. Waldbahn ist Kenntnis der KoRiL 132.0118 (für den Nichtbahner: Arbeiten im Gleisbereich; Selbstsicherung von bis zu 3 Beschäftigten unter besonderen Voraussetzungen) unbedingt notwendig, dazu müssen dementsprechend mindestens 2 ausgebildete und durch FIT 2006 sowie 2007 zugelassene Bau- bzw. Sicherungsüberwacher mitgeführt werden.
    Das sind nun: Reiseleitung, Stellvertretende Reiseleitung
V: Zeugwart T: erledigt
  • Vom Hauptfahrer und Logistikmanager wurde der Vorschlag zur Gründung der DSF gemacht (Deutsch-Slowakische-Freundschaft), weitergehende Details wie Aufgabenverteilung innerhalb der DSF, Satzung, Mitgliedausweise usw. werden zur nächsten Zusammenkunft besprochen.
    Nach Aussage vom Logistikmanager und Hauptfahrer leider nicht möglich aus Gründen, die nur er weiß ...
    ... und wir jetzt auch wieder: Keine aktiven 7 Mitglieder.
    Reiseleitung: "Bleibt eben weiterhin nur Gesülze..."
V: alle T: wird gelöscht
  • Ebenfalls vom Hauptfahrer und Logistikmanager wurde der Vorschlag zu einer Generalprobe der Rysy-Besteigung auf dem Brocken gemacht, um die Bedingungen annähernd rysygleich zu gestalten sind besondere Maßnahmen zu erwarten, wie:
    • Marschgepäck nicht unter 20 kg
    • Tagestemperatur nicht unter 30 °C
V: Hauptfahrer T: 17.09.2006 (im Schutz des RWV Wulfen)
  • Selbsternanntes Nahziel der Reiseleitung ist wie bereits erwähnt die Beschaffung der Nanga-T-Shirts sowie die Sicherung der Hütte unter folgenden grundlegenden Voraussetzungen:
    • Innen- und Außenfeuerstelle
    • mind. 2 Schlafzimmer (grins...)
    • 3 Schlafzimmer auch nicht schlecht...
    Zur nächsten Zusammenkunft sind erste Ergebnisse nicht auszuschließen.
V: Reiseleitung T: teilweise erledigt
  • Es gab weitere sehr geistreiche Vorschläge, die wahrscheinlich der sehr hohen Temperaturen geschuldet sind und keine weitere protokolltechnische Beachtung finden sollen (oder doch):
    • hintere Sitzbank im gemeinsamen Transportmittel sollte ohne Sicherheitsgurte sein (die drücken so beim liegen...)
V: Logistikmanager T: Zwischenergebnis erbeten zur nächsten Tagung, ob technisch überhaupt machbar.

gez. Ricky
Stellvertreter des Protokollführers

Nach oben